Home / Decor & Style / Zu Hause bei … Laura Jayne von The Homely Haven

Zu Hause bei … Laura Jayne von The Homely Haven

Ich war wirklich aufgeregt über dieses neueste Blog-Unternehmen. Nachdem ich schon seit einiger Zeit eine Heimtour-Serie machen wollte, mache ich mich endlich an die Arbeit und habe einige großartige Eigenschaften, die ich in den kommenden Monaten mit Ihnen teilen möchte. Ich fühle mich immer sehr inspiriert, wenn ich die Dekorationsgeschichten anderer Hausbesitzer höre und sehe, was sie erreicht haben, und ich hoffe, dass Sie es auch tun!

Zunächst besuchen wir ein hübsches Einfamilienhaus inmitten der malerischen Landschaft der Grafschaft Down. Hier wohnt Laura Jayne mit ihrem Ehemann und zwei Söhnen im Alter von 12 und 13 Jahren.

Laura Jayne in ihrer maßgeschneiderten modernen Landhausküche

Laura Jayne und ihr Ehemann bauten vor drei Jahren ihr modernes Zuhause und entwarfen es in jeder Hinsicht selbst. Laura Jayne ist nicht nur ein in der Regel geschäftiges Familienheim, sondern führt auch vom Haus aus Workshops zum Wohnen mit Blumen und Öko-Lebensstil durch (mehr darüber erfahren Sie unter www.thehomleyhaven.com).

Das Äußere des Hauses ist eine wunderschöne Kombination aus modernem K.Rend, Feldstein (das das Ehepaar aus einer alten Scheune in der Grafschaft Kerry bezogen hat) und rotem Backstein, die perfekt den modernen ländlichen Look widerspiegelt, zu dem sie hingezogen sind.

Der Blick von hinten überblickt die hügelige Landschaft
Die sonnige Terrasse

Laura Jayne beschrieb ihren Einrichtungsstil als Modern Country und ließ sich für das Design ihres Hauses von der umliegenden Landschaft inspirieren. Sie entschied sich für Türen im Scheunenstil (von einem lokalen Schreiner nach einem maßgeschneiderten Design gefertigt) und malte die gesamte Innenausstattung aus Holz weiß, versetzt mit schwarzen Beschlägen . Laura Jayne hat die Freiheit, die Zimmer mit verschiedenfarbigen Textilien und Dekorationsgegenständen zu renovieren, indem sie die Wände und Böden durchgehend neutral und einheitlich gehalten hat.

Da die Küche / der Wohnraum offen ist, wollte Laura Jayne, dass die Geräte nicht sichtbar sind. Deshalb ließ sie einen Vorratsschrank installieren, in dem sich der Wasserkocher, der Toaster und die Mikrowelle befinden. Der Abzugslüfter ist ebenfalls verborgen, was ein schlankeres Design ermöglicht. Laura Jayne hat die übergroße Wanduhr von hinzugefügt Thomas Kent als Brennpunkt, um den gesamten Raum zusammenzubringen.

Die Wahl einer Chartreuse-Farbe für die Sofas im Hauptwohnbereich verleiht dem neutralen Schema Wärme und einen Hauch von Farbe

An der Seite der Küche befindet sich der Esstisch in einem gekrümmten Wandabschnitt und bietet dank der riesigen raumhohen Fenster, die das Ehepaar in diesem Raum einschließt, einen atemberaubenden Blick auf die Mourne Mountains.

Der ursprüngliche Plan war, Bauernhausplatten auf den Boden zu legen, aber sie waren nicht nach dem Geschmack von Laura Jaynes Ehemann, also machte das Paar Kompromisse und entschied sich stattdessen für eine graue Kachel in Holzoptik, die sich im gesamten Erdgeschoss fortsetzt. Laura Jayne spritzte einen Farbtupfer mit chartreusen grünen Sofas aus DFSSie ließ sich erneut von den umliegenden Feldern inspirieren.

Laura Jayne hat durch ihre Zimmerpflanzen, Wanddekoration und dekorativen Regale strukturelles Interesse geweckt

Der Kamin verfügt über den gleichen Feldstein wie an der Außenseite des Hauses, der mit einer dunklen Eichenbalkenverkleidung, die dem Raum eine rustikale Wärme verleiht, und einem runden Fensterspiegel aus Holz veredelt wurde Die Reichweite. Laura Jayne hat vielleicht Kompromisse bei der Wahl ihres Fußbodens eingegangen, war jedoch fest entschlossen, einen Charnwood-Ofen einzubauen, der immer auf ihrer Traumhausliste stand!

Gleich neben der Küche befindet sich ein kompakter Raum, der dank des gemütlichen Ecksofas der ideale Ort für Familienfernsehen ist. Laura Jayne genießt es, sich im Wechsel der Jahreszeiten regelmäßig zu erfrischen.

Der kuschelige Winter mit satten Samt-, Tartan-Karo- und festlichem Regaldekor
Das gemütliche Update für den Frühling mit sanften Pastelltönen und floralen Akzenten

Als sich das Paar für neutrale Wände und Böden entschied, wollte Laura Jayne eine lustige Variante ihres Hauswirtschaftsraums, in dem sie Bodenfliesen mit lebendigen Mustern der örtlichen Firma verlegt hat Armatile, die perfekt zu den im ganzen Haus verwendeten Ocker- und Grautönen passen.

Die Stiftschiene und die Bank bieten zusätzlichen Stauraum an der Wand des Hauswirtschaftsraums

Im Obergeschoss befinden sich neben den Schlafzimmern der Jungen das Hauptschlafzimmer und das Bad, die das Paar als ruhigen Ort zum Entspannen am Ende des Tages eingerichtet hat. Laura Jayne wollte, dass es sich wie ein Hotelzimmer anfühlt, in das sie flüchten, und sie arbeiteten an der Dekoration der dunklen IKEA Hemnes-Möbel, die sie aus ihrem früheren Zuhause mit strukturierter, schlichter Bettwäsche und kuscheligen Überwürfen in weichen Grautönen und Rosa bezogen. Dank eines großen begehbaren Kleiderschranks, in dem sich auch Laura Jaynes Schminktisch und Spiegel befinden, bleibt das Schlafzimmer übersichtlich.

Die Wände wurden im Einklang mit dem Rest des Hauses sanft grau gestrichen

Das Master-Bad verfügt über eine maßgeschneiderte, schön gestrichene, moderne freistehende Badewanne, die dem Raum das besondere Hotelgefühl verleiht. Der eine Aspekt, den Laura Jayne im Nachhinein ändern würde, ist die Position der Toilette, wie sie vom Bett aus sichtbar ist. Sie hat jedoch akzeptiert, dass wir durch unsere Designentscheidungen leben und lernen!

Pflanzen und eine dekorative Badewanne im Bad sorgen für einen frischen, luxuriösen Touch
Laura Jaynes Liebe zum Detail verleiht dem Bad eine besondere Note

Da sich das Hauptschlafzimmer oben im Haus befindet (es ist auf vier Ebenen aufgeteilt), hat Laura Jayne den Landeplatz mit einem hellgelben IKEA Strandmon-Sessel und modernen geometrischen Kissen geschickt als funktionale Ecke für ihre Arbeit genutzt von Sainsburys. Wie sie sagt, fühlt es sich an, als würde sie im zentralen Herzen des Hauses sitzen, während sie arbeitet.

Diese Landungsecke wurde geschickt in ein Home Office für Laura Jayne verwandelt, das wiederum von gelben und zartpinkfarbenen Reflexen im ganzen Haus hervorgehoben wird

Wie geht es nun mit Laura Jayne weiter? Sie sagt mir, dass sie gerne eine Begrenzungsmauer vor dem Haus bauen und ein paar Bäume pflanzen würden. Da dies ihr drittes Jahr im Haus ist, haben die Siedlungsrisse begonnen, und Laura Jayne sagt: „Der Ehemann muss die Brieftasche für eine Renovierung wieder herausholen!“ Abgesehen von den Jungenzimmern wird sie behalten zu einem neutralen Schema jedoch erwägt einen alten Umkleideraumstil für das Schlafzimmer ihres jüngsten. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie sich das herausstellt, da Laura Jayne es ohne Zweifel mit jedem Detail sorgfältig dekorieren wird. Sie können sich auf ihrer Instagram-Seite über Laura Jaynes Wohnstil und saisonale Überarbeitungen auf dem Laufenden halten The Homely Haven, wo sie eine große Anhängerschaft aufgebaut hat.

Erhalten das Aussehen!

Stehlen Sie mit diesen Schlüsselstücken ein paar Ideen aus Laura Jaynes ruhigem, modernem Landhausstil…

(Links zum Kauf finden Sie weiter unten)

  1. Wicker Herz // £ 11.99 // Gisela Graham
  2. Tischlampe // £ 31.99 // Wayfair
  3. Auswahl an Strohkörben // H & M Home
  4. Spiegel // £ 49.99 // Die Reichweite
  5. Zimmerpflanze // IKEA
  6. Wanduhr // £ 140 // Thomas Kent
  7. Sessel // £ 195 // IKEA
  8. Kissen // £ 25 // Kultmöbel
  9. Bambuskerzenhalter // £ 37 // Amara Living
  10. Industrieller Bücherschrankwagen // £ 182.99 // Wayfair
  11. 3-Sitzer-Sofa // £ 599 // made.com
  12. Gemusterte Fliese // £ 31,21 pro Karton // Fliesenmarkt

Laura Jaynes Lieblingssache an ihrem Zuhause? Sie liebt es, dass es ein friedlicher Hafen ist. Wie sie sagt, "ich fühle Ehrfurcht jeden Morgen, wenn ich die Jalousien öffne und auf die Weiten der grünen Felder und den Morgenhimmel schaue". Das ist die Schönheit der irischen Landschaft genau dort …

K x

<! –

->

Check Also

Karamell-Apfel-Gewürz-Brot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.