Home / DIY & Handwerk / Kommentar zu LifeProof Game Face Mist Carpet von The Home Depot von Jeri

Kommentar zu LifeProof Game Face Mist Carpet von The Home Depot von Jeri

Dieser Beitrag wird vom Home Depot gesponsert. Alle Meinungen stammen zu 100% von mir.

Ich bin offiziell alt. Die Aufregung, die ich für unseren neuen Teppich in meinem Haus habe, beweist es. Weihnachten kam früh. Wir haben jetzt einen neuen Teppich !!! Schau, wie hübsch es an meinem Weihnachtsbaum aussieht!

Um den Prozess zu sehen, schauen Sie sich unser Video an:

Für den Fall, dass Sie vergessen haben, wie unser alter Teppich ausgesehen hat, hier ein Bild von der Treppe, als wir eingezogen sind. Die warmen Wände, gemischt mit dem warmen Teppich, waren der letzte Schrei des Tages, aber ich brauchte ein paar kühle Farben, um mich mit dem zu paaren warmes Holz. Nachdem wir eingezogen waren, haben wir das Haus weiß gestrichen.

Nachdem wir genau diese Woche zwei Jahre in unserem neuen Zuhause gewohnt haben, ist der Teppich „builder beige“ GEGANGEN! Wir können endlich zu 100% unser Zuhause nennen! Wie Sie auf den vorherigen Bildern unten sehen können, brauchten wir dringend neuen Teppich.

Ich war so aufgeregt, etwas über LifeProof-Teppiche zu erfahren, die exklusiv bei The Home Depot verkauft werden. Wenn Sie wie wir sind, sind Haustiere und Kinder auf Teppich soooo hart. Wir haben auch in unserem letzten Haus unseren Teppich ausgerissen!

Verständlicherweise war das Budget beim Kauf unseres neuen Traumhauses vor zwei Jahren zu knapp und es war nicht möglich, den Auslöser für einen so großen Kauf zu ziehen. Damals gab es keinen neuen Teppich, aber seitdem steht er ganz oben auf unserer Prioritätenliste. Wir sind mit professionellen Teppichreinigungen und professionellen Haustierbehandlungen überfordert, da die Vorbesitzer Haustiere hatten und wir auch. Wir haben die Teppiche auch selbst so oft wie möglich gereinigt.

Es ist eine große Erleichterung, endlich einen neuen Teppich zu haben, insbesondere einen LifeProof-Teppich. ICH LIEBE die lebenslange Garantie für Haustierflecken; die eingeschränkte Garantie für Flecken auf Lebenszeit und Boden; und die 25-jährige Verschleißgarantie.

Als wir mit der Suche nach dem richtigen Teppich begannen, entwickelte sich das Projekt auch zu einem Malprojekt. Passiert dir das auch? Es entzündet ein Feuer in mir und bald war der gesamte Keller weiß gestrichen! HAHA. Deadlines tun mir das an.

Ich kann nicht glauben, wie viel heller es aussieht. Die dunkelbraunen Wände und der dunkelbraune Teppich waren zu schwer für mich. Schau, wie hell und luftig es jetzt aussieht und sich anfühlt!

Das Pad, das wir ausgewählt haben, heißt Future Foam von Tempurpedic.

Der Teppich, den wir gewählt haben, heißt LifeProof Game Face und die Farbe ist Mist.

Ich liebe das kleine quadratische Muster und der Grauton ist wirklich großartig! Es ist sehr weich und das Pad ist auch großartig! Sugar unser Shih-Tsu liebt es besonders!

Sie konnte dem neuen Teppich nicht widerstehen und rollte sofort darauf herum!

Die Treppen waren eine schwere Entscheidung, denn ich betrachtete Holzstufen wie die, die wir in unserem letzten Haus installiert hatten. Aber letztendlich haben wir uns für Teppich entschieden. Ich finde es toll, wie Holzstufen aussehen, aber sie sind rutschig und ich denke, dass Teppich die beste Wahl ist.

Die KOSTENLOSE Installation und Entfernung des Teppichs war unglaublich. Das Home Depot-Team hat großartige Arbeit geleistet, und die Installateure waren effizient, schnell, freundlich und haben hervorragende Arbeit geleistet.

Sogar der Mitarbeiter von Home Depot, der uns geholfen hat, den Teppich zu bestellen, war unglaublich! Er machte meinen Sohn zu einem Ballontier.

Sie ließen mich sogar so viele Teppichmusterbretter mit nach Hause nehmen, wie ich wollte, damit ich die Farben in der richtigen Beleuchtung und an der richtigen Stelle sehen konnte.

Ein neuer Teppich für Weihnachten war die beste Idee und ich bin soooo glücklich mit dem Ergebnis!

Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich in den Kommentaren unten wissen!

Check Also

12 Bücher, die Sie dieses Jahr lesen müssen

Hallo Freunde! Es ist Donnerstag und das bedeutet, dass Sie wirklich von Ihnen hören können …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.