Home / DIY & Handwerk / Klassisches rotes und grünes Weihnachtsbaum-Farbdekor mit leichtem Bauernhausgefühl

Klassisches rotes und grünes Weihnachtsbaum-Farbdekor mit leichtem Bauernhausgefühl

Dieser Beitrag wird von JOANN gesponsert. Alle Meinungen stammen zu 100% von mir.

Einen Weihnachtsbaum zu schmücken ist eine lustige Familientradition, und ich freue mich sehr, unseren Weihnachtsbaum für zu schmücken das erste Mal da sind wir in unser neues zuhause umgezogen. Wir sind letztes Jahr am 16. Dezember eingezogen, also haben wir letztes Jahr einen Baum aufgestellt, der aber aufgrund des Umzugs leer stand. Es hat definitiv geholfen, das Weihnachtsambiente zu schaffen, aber dieses Jahr wollte ich alles daran setzen, den klassischen ROTEN, WEISSEN und GRÜNEN Weihnachtsbaum zu schaffen! Außerdem wollte ich, dass es sich wie ein kleines Bauernhaus anfühlt. Hier ist der kahle Baum vor! Weihnachtsbaum VOR Dekorationen

Ich bin so aufgeregt, wie unser Baum geworden ist! Meine Kinder halfen mir, Entscheidungen zu treffen, und halfen mir, die Ornamente zu platzieren.

Ich begann mit einer Handvoll Sprays, die ich dem Baum hinzufügte. Es hat dazu beigetragen, ein zusätzliches Element zu schaffen, auf dem das Auge landen kann. Ich war schockiert über den Unterschied! Ich begann mit kleinen roten Beerensprays und Eukalyptusstämmen. Ich schnitt sie mit Drahtschneidern auseinander und steckte sie sporadisch in den Baum. Als nächstes habe ich drei verschiedene Arten von Blumensprays geschichtet und miteinander verkabelt. Ich habe einen Johannisbeer-Busch, einen langen Tannenzapfen und einen künstlichen Baumwollstamm aus der Herbstblüte verwendet.

Nachdem ich sie zusammen verdrahtet hatte, fügte ich sie strategisch zum Baum hinzu.

Mein absoluter Lieblingsteil sind die DIY-Ornamente, die ich handbemalt habe!

Ich wollte das Bauernhausgefühl mit Schwarz und Weiß kombinieren, aber es war schwierig, etwas zu finden, das ich mit einem Großbuchstaben L liebte. Sobald ich also die Majic Ornament-Kits mit den Styroporkugeln fand, waren meine Gedanken VERRÜCKT! Schauen Sie, wie einfach sie zu bedienen waren:

Meins habe ich mit einem XL-Sharpie-Paint-Stift auf Wasserbasis gemalt.
Sie mussten nicht perfekt sein und ich finde es toll, wie viel sie dem Baum für einen günstigen Preis hinzufügen!

Der Baum ist sogar noch besser geworden, als ich es mir vorgestellt habe, und ich liebe es, dass alles, was ich für diesen Baum ALL verwendet habe, von JOANN kam und weniger als 250 USD gekostet hat.

Was denkst du!?! Ich bin verliebt!

xoxo,

Brooke

Verbrauchsmaterial:

Klingeltürhänger {Ich habe sie als Schmuck verwendet}

Weißer Baumdeckel

Rotes und schwarzes Buffalo Check Ribbon

Kleine rote Beerenblumenauswahl

Rote Johannisbeere Berry Bush

Eukalyptusbusch

Buffalo Check Ribbon Rot und Schwarz

Langes Tannenzapfen-Spray

Kissen und Decke

Majic Ornament Kit

6 Zoll glatte Styroporkugel

Gespiegelte Stern-Verzierung

Artikel, die bei JOANN gefunden wurden, aber auf ihrer Website nicht verfügbar sind:

Verzinkter Baumkragen, rote Teardrop-Ornamente,

Check Also

12 Bücher, die Sie dieses Jahr lesen müssen

Hallo Freunde! Es ist Donnerstag und das bedeutet, dass Sie wirklich von Ihnen hören können …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.