Home / DIY & Handwerk / Kommentar zu Kreidefarbe No-Mess-Distress (Wet-Distress) Tutorial von Kristin Smith

Kommentar zu Kreidefarbe No-Mess-Distress (Wet-Distress) Tutorial von Kristin Smith

Als Antwort auf Renee.

Hallo Renée!
Ja, Sie können Finishwachs mit einem Tuch auftragen, solange es fusselfrei ist. Ich bevorzuge einen Pinsel aus zwei Gründen: Beim Auftragen mit dem Pinsel verbraucht man viel weniger Wachs und man kommt mit dem Pinsel leichter in Rillen. Hoffe das hilft!

Check Also

Kommentar zu Badezimmer Makeover Phase 2 – Kreide gestrichene Linoleumböden von Constance L Grant

Vor ein paar Monaten habe ich Phase 1 des Badezimmer-Makeovers geteilt, das wir bei meiner …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.