Home / DIY & Handwerk / Kommentar zu Kreidefarbe No-Mess-Distress (Wet-Distress) Tutorial von Kristin Smith

Kommentar zu Kreidefarbe No-Mess-Distress (Wet-Distress) Tutorial von Kristin Smith

Als Antwort auf Renee.

Hallo Renée!
Ja, Sie können Finishwachs mit einem Tuch auftragen, solange es fusselfrei ist. Ich bevorzuge einen Pinsel aus zwei Gründen: Beim Auftragen mit dem Pinsel verbraucht man viel weniger Wachs und man kommt mit dem Pinsel leichter in Rillen. Hoffe das hilft!

Check Also

Kommentar zu Warum ich keine Kreidefarbe verwende (und was ich stattdessen verwende) von Kristin Smith

Ich überarbeite Möbel, seit ich vor fast sieben Jahren die Magie der Kreidefarbe entdeckt habe. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.