Home / DIY & Handwerk / Nachbarschaftsidee zum Vatertag

Nachbarschaftsidee zum Vatertag

Der Kampf ist echt. Ich denke nicht 3-6 Monate im Voraus an kreative Dinge. So funktioniert mein Gehirn nicht. Ich gebe zu, dass ich vor ein paar Wochen bei Costco eine 12er Packung „Dad’s Root Beer“ gekauft habe, weil ich dachte, es würde den Kindern Spaß machen, am Vatertag ein paar Nachbarschaftsväter zu trinken. ABER, die hielten nicht. {Ahem, danke an meinen Mann, der ungefähr 2 Stunden nachdem ich ihm gesagt hatte, wofür sie da waren, angefangen hat, sie zu saugen.

Als ich gestern Abend um 19 Uhr in der Stadt Papas Root Beer suchte, waren sie nirgendwo zu finden. Also kaufte ich eine andere Marke von altmodischem Root Beer und machte diese Etiketten heute Morgen. Ja, ich weiß, für dieses Jahr ist es zu spät, aber tun Sie mir einen Gefallen und legen Sie es für nächstes Jahr fest? 🙂

Geschenkideen zum Vatertag (8 von 8)

Der Ausdruck auf allen Gesichtern des Vaters war so großartig. Sie waren überrascht und ich konnte sagen, dass sie sich besonders fühlten. Das ist alles, was ich den Kindern zeigen wollte. Dass Menschen Gutes tun kann ihnen ein gutes Gefühl geben und uns wiederum hilft, uns gut zu fühlen.

Hier ist die kostenlose Druckversion. Rechtsklick, Speichern drücken. 🙂

Es braucht eine Dorfkopie1

Ich druckte sie auf Avery-Etiketten 5163, die 2 Zoll x 4 Zoll groß sind, und legte einen 3 Zoll großen Papierrand darunter, den ich bei Micheals gekauft hatte. Ich habe sie hinten mit durchsichtigem Klebeband abgeklebt.

Das Papier ist von Heidi Swapp und ich liebe ihre Papierlinie. Ich durfte ihr dieses Jahr bei SNAP zuhören, und sie brachte mich zum Lachen, bis ich weinte, und dann brachte sie mich berechtigterweise auch zum Weinen. HA!

Geschenkideen zum Vatertag (1 von 1)

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Vatertag und beim nächsten Mal versuche ich, den Feiertagen zumindest ein paar Tage voraus zu sein. Allerdings keine Versprechungen.

xoxo,

Brooke

Veröffentlicht am 20. Juni 2021

Check Also

Kommentar zu Badezimmer Makeover Phase 2 – Kreide gestrichene Linoleumböden von Constance L Grant

Vor ein paar Monaten habe ich Phase 1 des Badezimmer-Makeovers geteilt, das wir bei meiner …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.